#1

Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 09.04.2018 15:50
von Zeraora • 44 Beiträge

Hier halten sich eure Pokemon auf

nach oben springen

#2

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:18
von Zeraora • 44 Beiträge

Ich schreckte aus meinem Schlaf auf , als ich holte wie eine Große Tür zu geknallt wurde . Eigentlich müsste ich es doch nun schon gewöhnt sein , aber es raubte mir einfach die nerven . Blöde Menschen können die den nicht verstehen das eine Katze ihren Schlaf braucht.

nach oben springen

#3

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:28
von Zoroark • 22 Beiträge

Stumm hockte ich in einer Ecke. Außer meine leuchtenden Augen, welche durch den Raum schweiften, fiel ich kaum auf, was mir auch Recht kam. Zwar war ich nicht neu hier, aber ich wollte hier weg, raus und weit weg von diesen widerlichen Menschen. Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle, als ich mich daran erinnerte was sie mir angetan hatten.

nach oben springen

#4

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:33
von Zeraora • 44 Beiträge

Aus irgendeiner Ecke des Raumes vernahm ich ein knurren und sah direkt auch in diese und mir fiel ein Pokemon auf (Zoroark) . Juhu Kameraden dachte ich , und stand auf . Nun lief ich vorsichtig zu diesem , blieb aber mit gewissen sicherheitsabstand vor ihm stehen . Hallo sagte ich zu dem Pokemon.

nach oben springen

#5

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:35
von Zoroark • 22 Beiträge

Mit kühlem Blick sah ich zu dem fremden Pokemon (Zeraora). Was willst du? Fragte ich nur knurrend, machte keine Anstalten dem Pokemon näher zu kommen.

nach oben springen

#6

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:41
von Zeraora • 44 Beiträge

Nun hockte ich mich hin , sodass ich in etwa auf Augenhöhe mit dem anderen Pokemon war . Reden antwortete ich auf ihre frage .

nach oben springen

#7

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:43
von Zoroark • 22 Beiträge

Kritisch betrachtete ich das Pokemon. An neuen Bekanntschaften war ich eigentlich nicht interessiert, aber lieber tötete ich einen Menschen, statt einem anderen Pokemon, welches hier ebenso gefangen war wie ich. Worüber sollte ich mit dir reden? Nett sein würde ich dennoch nicht.

nach oben springen

#8

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:49
von Zeraora • 44 Beiträge

Wie sich die fremde (Zoroark) mir gegenüber verhielt gefiel mir zwar nicht , aber da wir zusammenhalten müssten wenn wir hier aus der Hölle raus wollten , müsste ich damit zurecht kommen. Wie bist du hier her gekommen? fragte ich einfach drauf los.

nach oben springen

#9

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 15:53
von Zoroark • 22 Beiträge

Leichter Schmerz legte sich in meinen Blick, als ich daran zurückdachte. Von Menschen gefangen genommen. Und du? Antwortete ich kühl.

nach oben springen

#10

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:00
von Zeraora • 44 Beiträge

Bei mir war es genau das selbe... sagte ich mit nun gesenktem Blick und lehnte meine Ohren leicht an. Sie haben ständig gesagt das ich Legendär sei...aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen... Ich will doch auch einfach nur normal sein sagte ich und drehte mich nun leicht weg .

nach oben springen

#11

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:05
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich verstand das Pokemon neben mir durchaus, auch wenn ich außerlich kein Mitleid mit ihm zeigte. Wie heißt du?

nach oben springen

#12

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:08
von Zeraora • 44 Beiträge

Ich bin Zeraora und du ? antwortete und fragte ich zugleich .

nach oben springen

#13

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:15
von Zoroark • 22 Beiträge

Zoroark. Stellte ich mich ebenfalls kurz vor.

nach oben springen

#14

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:23
von Zeraora • 44 Beiträge

Ich lächelte nur zurück und schnurrte etwas.

nach oben springen

#15

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:31
von Zoroark • 22 Beiträge

Ist was Kätzchen? Fragte ich ernst, als Zeraora begann zu schnurren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: