#16

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:32
von Zeraora • 44 Beiträge

Was sollte sein ?... Ich bin einfach nur froh nicht mehr allein zu sein sagte ich selbstsicher.

nach oben springen

#17

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:36
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich seufzte nur kurz und schüttelte den Kopf. Naja, zumindest sind unsere Chancen zur Flucht größer wenn wir zu zweit sind. Schon eine Idee Kätzchen?

nach oben springen

#18

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:42
von Zeraora • 44 Beiträge

Naja...nein sagte ich etwas verlegen zu Zoroark.

nach oben springen

#19

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 16:56
von Zoroark • 22 Beiträge

Schwer seufzte ich. Wäre zu schön gewesen. Hast du hier noch andere Pokemon gesehen?

nach oben springen

#20

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 19:17
von Zeraora • 44 Beiträge

Bis jetzt noch nicht sagte ich und sah mich nochmal kurz um.

nach oben springen

#21

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 20:48
von Zoroark • 22 Beiträge

Also waren wir bisher auf uns allein gestellt. Irgendwie mussen wir hier weg kommen. Knurrte ich leise.

nach oben springen

#22

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 14.04.2018 22:55
von Zeraora • 44 Beiträge

Ja müssen wir...aber die Frage ist wie kommen wir hier raus sagte ich zu ihr und mein Schweif zuckte leicht hin und her.

nach oben springen

#23

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 15.04.2018 09:18
von Zoroark • 22 Beiträge

Das ist nicht die Frage, sondern das Problem. Erwiderte ich kühl. Vielleicht wenn wir kämpfen, aber das ist wohl nicht unbedingt die beste Option. Überlegte ich innerlich.

nach oben springen

#24

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 15.04.2018 10:09
von Zeraora • 44 Beiträge

Ja ich weiß sagte ich und hörte wieder ein lautes knarren . Können die nicht einmal leise sein!.

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 11:36 | nach oben springen

#25

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 22:20
von Fidelius • 12 Beiträge

Mit leisen, zögerlichen Schritten huschte ich an den schnarchenden Wesen vorbei, die sich am Boden zum Schlaf zusammengerollt hatten. Unschlüssig blickte ich einmal über die gesamte Ansammlung. Mir gefiel es hier nicht. Viel zu viele Eindrücke. Meine Ohren fuhren in einem wilden Kreis herum, als es urplötzlich polterte, und ich hockte mich ängstlich hinter einen der schlafenden Körper. Vielleicht war das hier nur ein Traum - vielleicht würde ich jeden Moment in meinem Körbchen Zuhause aufwachen. Allerdings wollte ich, wenn ich es mir recht überlegte, auch da gerade nicht sein.

nach oben springen

#26

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 22:28
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich horchte auf als ich leise, tapsende Schritte hörten, wohl von einem der Pokémon. Mein Blick glitt suchend durch den Raum und erhob mich langsam um mich besser umsehen zu können, während meine Augen in der Dunkelheit leuchteten

nach oben springen

#27

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 22:34
von Fidelius • 12 Beiträge

Ich vernahm, wie sich jemand bewegte, und spähte angestrengt in die Dunkelheit hinein. Am liebsten wäre ich aufgestanden und weggerannt, allerdings könnte ich in diesem Raum eh nirgends hin. Weshalb ich mich stattdessen ganz klein machte, in der Hoffnung übersehen zu werden.

nach oben springen

#28

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 22:37
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich schnupperte ein paar Mal in der Luft, bewegte mich dann langsam und leise durch den Raum, bis ich wohl das kleine Pokemon fand, welches meine Aufmerksamkeit erregt hatte. Ein kleines...Zorua. Das Fell des kleinen schimmerte in ungewöhnlichen Farben, aber als ich ihn sah, kamen direkt Erinnerungen in mir hoch und ich konnte nicht anders, als mich um das Kleine zu sorgen. Alles in Ordnung? Fragte ich leise.

nach oben springen

#29

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 22:58
von Fidelius • 12 Beiträge

Ich wimmerte kurz auf, als das große Geschöpf mich anblickte. Als es sich dann aber nach meiner Gesundheit erkundigte, betrachtete ich es genauer, um zu erkennen, dass es ein Zoroark war. " J-Ja... " flüsterte ich.

nach oben springen

#30

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 23:05
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich kniete mich vor das Zorua, um nicht ganz so groß zu wirken und musterte es aufmerksam, allerdings schien es nicht verletzt zu sein, weshalb ich kurz nickte. Es wirkte noch sehr jung. Das diese widerlichen Menschen selbst so junge Pokemon gefangen nehmen. Ich bin Zoroark, du kannst mich Zora nennen. Stellte ich mich mit ruhiger Stimme vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: