#31

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 23:13
von Fidelius • 12 Beiträge

Mit aufmerksamer Miene musterte ich die Person vor mir, die sich als Zora identifizierte. Nur den Augenkontakt mied ich dabei deutlich. " I-Ich heiße Fidelius. Hallo. " nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart hinein, sah mich dann um. " Weißt du, wo wir hier sind? " fragte ich einfach direkt, was mich gerade beschäftigte.

nach oben springen

#32

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 23:14
von Zeraora • 44 Beiträge

Ich bemerkte wie Zoroark zu einem kleineren Pokemon gegangen war . Natürlich wollte ich sofort auch hin gehen , doch ich entschied mich dafür Abstand zu halten und beide etwas zu beobachten. Das Arme dachte ich nur .

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 23:17 | nach oben springen

#33

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 18.04.2018 23:17
von Zoroark • 22 Beiträge

Schwach lächelte ich den Kleinen an. Nur, das die Menschen uns hier gefangen halten. Ich streckte vorsichtig eine Pfote nach dem Kleinen aus, um seinen Kopf zu streicheln, wie ich es bei meinen Geschwistern immer getan hatte.

nach oben springen

#34

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 10:57
von Professor Kurisu • 24 Beiträge

Nun stand ich vor einer großen Stahltür und gab den Pin ein und betrat nun den Raum und die Tür Schloss sich wieder schnell hinter mir . Ich stellte die Sachen ab und sah mich kurz im Raum um.

nach oben springen

#35

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 11:33
von Zeraora • 44 Beiträge

Ich hörte wie jemand den Raum betrat und ich brauchte nicht lang um heraus zu finden , dass es sich dabei um einen Menschen handelte . Mein Fell sträubte sich auf und ich begann erst mal zu knurren , da ich nicht vor hatte es an mich ran zu lassen.

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 11:35 | nach oben springen

#36

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 15:08
von Professor Kurisu • 24 Beiträge

Die Aufmerksamkeit von Zeraora habe ich jedenfalls schon mal dachte ich . Hey Zeraora sagte ich ruhig zu dem Pokemon.

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 15:09 | nach oben springen

#37

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 15:13
von Zeraora • 44 Beiträge

Als der Mensch meinen Namen nannte und dabei ruhig redete , verstummte ich für einen Moment mit dem knurren . Ich mussterte sie misstrauisch um sicher zu sein das sie mich nicht zeppen würde oder anderes . Doch ich konnte nichts finden was mir gefährlich erscheinen sollte und nahm den Kopf schräg . Hä warum ist sie hier , wenn sie uns nicht weh tut... eigentlich ist es gut , aber warum ist es sie dann hier ?... fragte ich mich Gedanklich.

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 15:16 | nach oben springen

#38

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 15:22
von Professor Kurisu • 24 Beiträge

Was hast du denn fragte ich verwundert , musste aber lächeln als es mich musterte. Ja ich tu dir nicht's sagte ich mit ruhigem Ton zu dem Pokemon . Ich hockte mich runter und packte Pflegeartikel aus .

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 15:23 | nach oben springen

#39

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 18:48
von Fidelius • 12 Beiträge

Ich zuckte zusammen, als sie ihre Pfote auf meinen Kopf legte, erkannte aber schnell, dass sie nichts Böses vorhatte. Weshalb ich sie gewähren ließ. " Das ist furchtbar. Menschen sind schlecht. " seufzte ich, und erinnerte mich an das Mädchen und ihre Scherereien zurück. Ich zuckte zusammen, als ich einen Moment später in der Ferne einen Menschen entdeckte. Winselnd drückte ich mich ganz flach auf den Boden, und beobachtete jede der Bewegungen genau.

nach oben springen

#40

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 19:28
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich streichelte ihn nur kurz, zog dann meine Pfote zurück. Als ein Mensch den Raum betrat, stellten sich meine Ohren kerzengerade auf und ich stellte mich instinktiv, schützend vor Fidelius, versuchte jedoch unbemerkt zu bleiben, da der Mensch mit Zeraora beschäftigt zu sein schien.

nach oben springen

#41

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 20:53
von Fidelius • 12 Beiträge

Aufmerksam sah ich zu Zora. Sie stellte sich vor mich, sie beschützte mich... es verwirrte mich etwas. Warum passte sie so auf mich auf? Aber ich genoss dennoch das leichte Gefühl von Geborgenheit, dass sich dadurch in mir breitmachte. Ich blieb am Boden und unterdrückte meine Angstgeräusche.

nach oben springen

#42

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 21:25
von Sonic • 13 Beiträge

Ich sas in ne erke und und beobachtete das geschehen.

nach oben springen

#43

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 21:47
von Professor Kurisu • 24 Beiträge

Mein Blick war noch kurz bei dem Zeraora welches ich kurz streichelte und nun zu Zoroark und Zorua ging . Hey , ganz ruhig ich tu euch nicht's sagte ich ruhig zu beiden und blieb , jedoch kurz vor beiden stehen .

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 21:49 | nach oben springen

#44

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 22:10
von Zoroark • 22 Beiträge

Feindselig knurrte ich die Frau an. Sie konnte sagen was sie wollte, Menschen würde ich niemals vertrauen. Ich hob meine Pfoten. Würde sie zu nahe kommen, würde ich nicht zögern sie anzugreifen.

nach oben springen

#45

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 19.04.2018 22:17
von Fidelius • 12 Beiträge

Ich beließ es dabei, Zora dabei zu inspizieren, wie sie in eine immer feindseligere Stellung verrückte. Der Mensch kam bedrohlich nahe und ich winselte auf, meine Ohren legten sich in einem wilden Spiel auf und nieder, und ich sprang blitzschnell auf, um hinter Zora zu verschwinden. Der schlafende Körper war mir als Schutz nicht mehr geheuer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: