#76

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 20.04.2018 23:35
von Zeraora • 44 Beiträge

Ich hörte nur noch wie der Mensch den Raum verließ , ließ mich aber davon nicht stören und schlief weiter .

nach oben springen

#77

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 22.04.2018 18:39
von Fidelius • 12 Beiträge

Der Mensch war inzwischen gegangen, was ich als Anlass nahm, wieder heruntergelassen werden zu wollen. Ich strampelte etwas, bemerkte aber schon bald, dass meine Befreiungskünste ziemlich erbärmlich waren. " Darf ich runter? " fragte ich also, nervös mit den Ohren zuckend. Ich hasste es, so schmächtig zu sein.

nach oben springen

#78

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 22.04.2018 18:44
von Zoroark • 22 Beiträge

Als Fidelius begann zu strampeln, sah ich zu ihm herunter und nickte auf seine Frage. Der Mensch hatte sich ja glücklicherweise wieder verzogen. Sicher. Sprach ich ruhig und setzte den Kleinen wieder auf dem Boden ab.

nach oben springen

#79

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 22.04.2018 18:48
von Fidelius • 12 Beiträge

" Danke. " meinte ich fröhlich, und als meine Füße wieder den Boden berührten, flitzte ich hyperaktiv erstmal einige Runden durch den Raum. Nach einiger Zeit begann ich zu schnaufen, drosselte deshalb wieder das Tempo, und musterte die Umgebung. Ich kämpfte gegen den inneren Drang an, wegen der Enge des Raumes eine Panikattacke zu erleiden.

nach oben springen

#80

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 22.04.2018 18:53
von Zoroark • 22 Beiträge

Ich sah dem kleinen Zorua nach und bewegte mich gemächlich etwas weiter in die Mitte des Raumes. Auch mir fehlte es an Auslauf, der Raum zu klein und zu überfüllt durch die Pokemon, aber noch hatte ich keine Idee, wie ich, oder nun eher wir, hier weg kommen könnten. Fidelius würde ich nun sicher nicht mehr zurücklassen. Er erinnerte mich an meine eigenen Geschwister und der Kleine tat mir leid, das er ganz alleine hier gelandet war.

nach oben springen

#81

RE: Aufenthaltsort der Pokemon

in Das Labor 22.04.2018 19:25
von Fidelius • 12 Beiträge

Ich tapste zu Zora in die Mitte des Raumes und sah sie an. Sie schien genauso so unschlüssig wie ich zu sein, weshalb ich etwas entmutigt den Boden betrachtete. Ich kratzte mit einem Fuß an meinem Halsband, welches sich dadurch an meiner geschundenen Haut rieb, und ich inne hielt. Ich biss die Zähne zusammen, um meinem Schmerz nicht freien Lauf zu lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: