#46

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 26.04.2018 23:30
von Aqua • 34 Beiträge

Ich wollte ihn gerade fangen , viel aber nach hinten um und der Spukball verschwand. Wenig später stand ich auf Du hast gewonnen gab ich leicht murrend von mir .

nach oben springen

#47

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 27.04.2018 06:42
von Schattentänzer • 45 Beiträge

Mein Grinsen wurde wenn möglich noch breiter. Ich blieb ein paar Sekunden stehen, ehe ich mich auf Aqua stürzte und mich an sie kuschelte. Das war witzig.

nach oben springen

#48

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 27.04.2018 14:16
von Aqua • 34 Beiträge

Ich wollte mich gerade wieder aufrichten doch Gengar knuddelte mich wieder und lachte.

nach oben springen

#49

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 27.04.2018 16:54
von Schattentänzer • 45 Beiträge

Du bist so weeeich! Ich rieb meinen Kopf an Aquas flauschiger Seite und grinste.

nach oben springen

#50

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 27.04.2018 17:09
von Vulnona • 9 Beiträge

Ich beobachtete die beiden (Schattentänzer,Aqua) nur misstrauisch und knurrte vor mich hin . Meine Gelb leuchtenden Augen blitzten jedoch durch die Dunkelheit.

nach oben springen

#51

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 27.04.2018 18:24
von Aqua • 34 Beiträge

Ich kicherte als Gengar seinen Kopf an meiner Seite rieb Hör auf...das kitzelt sagte ich lachend.

nach oben springen

#52

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 27.04.2018 21:30
von Schattentänzer • 45 Beiträge

Ach tut es das? Ich begann zu kichern und kitzelte Aqua nun wirklich. Mir entging keineswegs, dass wir beobachtet wurden. Ich behielt einen Teil meiner Aufmerksamkeit auf dem dunklen Vulnona, zeigt es aber nicht.

nach oben springen

#53

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 03.05.2018 13:15
von Aqua • 34 Beiträge

Hör...auf brachte ich schwer atmend und dabei lachend aus , und versuchte Gengar von mir runter zu bekommen.

nach oben springen

#54

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 04.05.2018 06:45
von Schattentänzer • 45 Beiträge

Niemals! Ich grinste breit und kitzelte Aqua noch etwas motivierter. Ich mochte es wenn andere durch mich lachten. Das war ein schönes Geräusch wie ich fand.

nach oben springen

#55

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 07.05.2018 09:00
von Aqua • 34 Beiträge

Mir kamen schon die Tränen vor lauter lachen und konnte mich nicht mehr beherrschen was das Lachen anging.

nach oben springen

#56

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 07.05.2018 09:07
von Vulnona • 9 Beiträge

Mir ging das gelache langsam auf die nerven und meine blauen Flammen an den beiden Stangen vergrößerten sich , und ich wurde von blauen Flammen umhüllt , und lief auf die beiden zu . Nun fuhr ich meine Krallen auf und schleuderte beide (Schattentänzer,Aqua) und verschiedene Richtungen . Ich hasste es zu sehen zu müssen wie andere fröhlich waren . Nun erschuf ich eine gewaltige Flamme, und schleuderte diese gegen die Tür , aber nicht's passierte und die Flamme verschwand , nur das Metall hatte sich leicht erwärmt , sonst war nichts besonderes passiert.

nach oben springen

#57

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 07.05.2018 10:47
von Schattentänzer • 45 Beiträge

Ich lachte, doch registrierte dann, was das Vulnona vor hatte. Ich packte mir Aqua und warf sie aus seiner Reichweite, ehe ich selbst mit meinem eigenen Schatten, geworfen vom blauen Feuer des anderen Pokemons, verschmolz. Ich tauchte schließlich mit dem Kopf wieder auf, mein rassetypisches Grinsen wenn möglich sogar noch größer. Ja wer ist denn da ganz aggressiv?

nach oben springen

#58

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 07.05.2018 15:04
von Vulnona • 9 Beiträge

Ich beobachtete das Geschehen und knurrte nur wieder auf als mich das Gengar angrinste Das hat dich überhaupt nichts anzugehen fauchte ich zu dem Pokemon und horte mit meinem Metallarmen nach ihm aus.

nach oben springen

#59

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 07.05.2018 15:41
von Schattentänzer • 45 Beiträge

Ja irgendwie schon. Ich versank wieder im Schatten bis seine Attacke vorrüber war, ehe ich wieder ganz auftauchte und entspannt mit den Ohren zuckte. Immerhin greifst du uns an.

nach oben springen

#60

RE: Aufenthaltsort der Verwandelten bzw. Veränderten Pokemon

in Das Labor 07.05.2018 20:24
von Vulnona • 9 Beiträge

Ich beobachtete das Gengar misstrauisch und immer wieder entwich mir ein tiefes knurren . Vielleicht will ich euch auch einfach nur loswerden lachte ich finster.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: